Partner M&A hat uns bei den vorbezeichneten Veranstaltungen und Projekten exzellent beraten und als kompetente und zuverlässige externe Vertriebsagentur in der Neukundenakquise und Bestandskundenpflege begleitet. Herr Frontschek und sein Team waren sowohl bei Vor-Ort-Besuchen, als auch in Form von Telefonakquise für die Neukundengewinnung für uns tätig. Die Messe Husum & Congress GmbH schätzt bei der erfolgreichen Zusammenarbeit insbesondere die Qualität des Netzwerks, dass sich Herr Frontschek im Zuge der Zusammenarbeit in den jeweiligen Branchen auf-, bzw. ausgebaut hat. Hervorzuheben ist darüber hinaus, dass Herr Frontschek sich das Hintergrundwissen zu den jeweiligen Projekten erfolgreich aneignete und den potentiellen Kunden sehr gut vermitteln konnte. Die Messe Husum & Congress freut sich besonders über die unkomplizierte Kommunikation und die Bereitschaft von Herrn Frontschek, uns kontinuierlich und eigeninitiativ mit projektdienlichen Informationen zu versorgen.
Neben den Erfolgen in der Kundengewinnung und –pflege für bestehende Bereiche, hat sich Partner M&A auch für die Geschäftsentwicklung des Unternehmens engagiert.

Menü